Z H2 SE

AB CHF 21'900.00

TECHNISCHE DATEN

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Z H2 SE

SUPERCHARGE

Die Z H2 mit ihrem einmaligen Kompressormotor startet eine neue Ära und repräsentiert die
radikalste, technisch fortschrittlichste und stärkste «Z» die je gebaut wurde und trägt
zu Recht den Titel «Ultimative Z». Das Flaggschiff ist bereit, die Z Modellreihe
in die Zukunft zu führen.

Technische Daten

Motortyp
Flüssigkeitsgekühlter Viertakt-Reihenvierzylinder mit Kompressor
Hubraum
998 cm³
Bohrung x Hub
76 x 55 mm
Ventilsteuerung
DOHC, 16 Ventile
Gemischaufbereitung
Einspritzung: Ø40 mm x 4
Startsystem
Elektrisch
Maximale Leistung
147,1 kW {200 PS} / 11.000/min
Maximales Drehmoment
137 N•m {14 kgf•m} / 8.500/min
CO2-Emissionen
139 g/km
Getriebe
6-Gang
Getriebeübersetzung 1.
3.077 (40/13)
Getriebeübersetzung 2.
2.471 (42/17)
Getriebeübersetzung 3.
2.045 (45/22)
Getriebeübersetzung 4.
1.727 (38/22)
Getriebeübersetzung 5.
1.524 (32/21)
Getriebeübersetzung 6.
1.348 (31/23)
Endübersetzung
2.556 (46/18)
Kupplung
Mehrscheibenkupplung im Ölbad, manuell
Bremse, vorne
Halbschwimmende 320 mm Doppel-Bremsscheiben. Brembo 4.32 Monobloc-Bremssättel: radial montiert, 4 gegenüberliegende Kolben
Bremse, hinten
260 mm Bremsscheibe. Bremssattel: Zweikolben
Radaufhängung, vorne
Showa SFF-BP Upside-Down Teleskopgabel, Druck- / Zugstufendämpfung und Federbasis einstellbar
Radaufhängung, hinten
New Uni-Trak, Gasdruck-Stossdämpfer, Zugstufendämpfung und Federbasis einstellbar
Rahmentyp
Gitterrohrrahmen, hochfester Stahl
Nachlauf
104 mm
Federweg vorne
120 mm
Federweg hinten
134 mm
Reifen, vorne
120/70ZR17M/C (58W)
Reifen, hinten
190/55ZR17M/C (75W)
L x B x H
2.085 x 810 x 1.130 mm
Radstand
1.455 mm
Bodenfreiheit
140 mm
Sitzhöhe
830 mm
Tankinhalt
19 Liter
Gewicht fahrfertig
239 kg

Modell-Features

«Balanced» Kompressormotor

Der Reihenvierzylindermotor mit 998 ccm und dem von Kawasaki entwickelten sowie produzierten Kompressor ist das Herz der Z H2 SE. Die atemberaubende Beschleunigung der Z H2 SE ist einmalig und kann nicht mit der eines klassischen Motors vergleichen werden.

LED Beleuchtung

Die komplette Beleuchtung erfolgt mit LEDs (Front-, Rücklicht, Blinker, Nummernbeleuchtung). Daraus resultiert eine hohe Lichtleistung bei geringem Stromverbrauch und langer Lebensdauer. Das Frontlicht bietet bei Fahrten in der Nacht eine gute Ausleuchtung der Strasse.

KECS mit Showa Skyhook Technologie

KECS, Kawasakis semi-aktives elektronisches Federungssystem, passt sich in Echtzeit an die Strassen- und Fahrbedingungen an und bietet so die ideale Dämpfung. Durch die Kombination hochwertiger mechanischer Komponenten mit der neuesten elektronischen Steuerungstechnologie ermöglicht KECS sowohl Fahrkomfort beim gemütlichen Cruisen sowie satte Dämpfung beim sportlicheren Einsatz zu erleichtern. Im Regen-Modus ermöglicht das KECS mit Showas Skyhook Technologie eine noch gelassenere Fahrt.

Gitterrohrrahmen

Der leichte Gitterrohrrahmen der Z H2 SE bietet Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten, wenn die Power der Kompressormotors genutzt wird. Kombiniert mit einem leichten Handling haben Sie jederzeit die volle Kontrolle über das Motorrad.

Bremsen

Die Z H2 soll bei jeder Geschwindigkeit ein gutes Gefühl vermitteln. Aus diesem Grund muss auch das Bremssystem höchsten Ansprüchen genügen. Vorne kommen radial montierte Brembo M4.32 Monobloc-Bremssättel zum Einsatz. Die steife, einteilige Konstruktion sorgt für hohe Bremskraft.

Assist & Rutschkupplung

Die Assist & Rutschkupplung lässt sich mit wenig Handkraft betätigen, was den Komfort steigert und ein Blockieren des Hinterrades beim Herunterschalten verhindert.

Farb-TFT-Display

Im Cockpit der Z H2 ist ein Farb-TFT-Display verbaut, welche eine Vielzahl an Informationen bietet. So wird die Geschwindigkeit, Drehzahl, Gang, gefahrene Kilometer und vieles mehr angezeigt.

KQS (Kawasaki Quick Shifter)

Der Quickshifter ermöglicht zusammen mit dem kraftvollen Motor und dem Dog-Ring-Getriebe schnelle Gangwechsel bei Hoch- und Herunterschalten ohne Betätigung der Kupplung.

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